web 300 logo LAPA 1A

Lachparade Zürich - Weltlachtag

Lachparade Zürich - Weltlachtag


Verein Lachparade

VEREIN Lachparade

Der Verein Lachparade mit Sitz in Zürich wurde mit dem Ziel gegründet, die Organisation und die Durchführung der Zürcher Lachparade zu übernehmen.

Diese findet einmal im Jahr, am Weltlachtag, jeweils am ersten Sonntag im Mai statt. Sinn und Idee der Lachparade und des Vereins ist, die glücklichen, schönen Aspekte des Lebens, die Heiterkeit und die Idee des Lachens in einer eher hektischen, ernsten Gesellschaft ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu bringen und den Heiterkeitsquotienten "HQ" des Landes zu heben.

Der Verein widmet der Verbreitung des Humors und des Lachens besondere Aufmerksamkeit. Zu diesem Thema kann er auch andere Anlässe veranstalten oder unterstützen. Er vermittelt auch Seminare und Vorträge zum Thema Lachen und Humor.


Organisation

Christian Hablützel

 


Christian Hablützel

Präsident Verein Lachparade

Ausbildner und Seminarleiter, Lachyoga Lehrer, Humortrainer, Gesundheitsclown, Atemtherapeut, freischaffender Künstler

Kontakt: Über Lachdichgesund.


Sponsoring und Technik

Gianni Bertossa

 


Gianni Bertossa

 

Clown, Grafiker, Sozialarbeiter, Fundraiser

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!